HihF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HihF

Gildenforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lunerio
Blubber
Blubber

Anzahl der Beiträge : 33

Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Empty
BeitragThema: Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)   Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:52 pm

Naja ich heisse Mike und bin 15 Jahre alt..
Ich wohne in der wunderschönen Schweiz auch wenns jetzt grade regnet o.o
Hmh man ich wäre einfach fürn Fragebogen aber jetzt halt muss ich mir selbst einfallen lassen was ich so schreiben könnte ...
Naja was ich gerne mache... vorm PC hocken und chatten bis das Zeug hält... da ich mich entschieden habe mit mein schrottlaptop nicht mehr zu spielen da die 3d spiele mit laggs und schlechte quali einfach schneller langweiliger werden (ab sommer sollte ich eigentlich wieder spielen wenn ich all meine teile bekomme den ich dann selbstständig zusammenbaue ^-^ das wird ne rakete und damit werde ich ordentlich durchzocken Very Happy)
dann spiele ich uh gerne ps2... vorallem spiele ich rpgs... mir gefallen solche spiele... besser als tekken oder i-ein autorennspiel (solche spiele mag ich net so besonders) und am pc spiele ich gerne rpgs und mmorpgs ^^ (auch am pc kein autorenn oder kampfkünste spiel oder sonst was..)
was ich auch nicht so mag ist mein bruder... ihr kennt das bestimmt einen nervigen kleinen bruder oder schwester zu haben.. chaos pur find ich o.o
was ich sehr gerne höre ist hard rock und neu auch metal u. heavy metal... naja rock passt noch so... ^^

mein lieblingssmiley -> o.o
keine ahnung warum... kommt aufjedenfall von n freund Razz

hmh.. noch mehr persönliches:

ich esse vorallem gerne essen von meiner mutter und manchmal gehe ich in so paar restaurants.. son china restaurant und ab und zu mcdonalds

trinken tu ich alles ohne alkohol und auch kein bier mit 0% alkohol ist doch eklig naja ich zähl mal auf was ich mag:
alle getränke wie cola, fanta, sprite, mezzo mix, etc.
vielleicht mal selbstgesüsste sirup.. tee.. vorallem schwarztee mit milch Very Happy
mineralwasser nur mit kohlensäure bitte

hmh.. joa ich bin single.. (wenn ich im deutschland wohnen würde dann wäre ich bestimmt schon vergriffen o.o ... es kann nicht mehr dauern und dann gibts sogar 2 jährige babys die schon vergriffen sind... naja ihr wisst ja o.o)

naja mehr fällt mir i-wie nicht mehr ein.. und wiegesagt fragenbogen Very Happy dann wüsstet ihr bestimmt mehr über mich xD
Nach oben Nach unten
Halo
Member
Member

Anzahl der Beiträge : 148

Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Empty
BeitragThema: Re: Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)   Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 3:57 pm

xDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Lunerio
Blubber
Blubber

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)   Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:36 pm

wasn so witzig dran??!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)   Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lunerio :D <- Wehe jemand klaut den Namen der kriegtn fürchterlichen Schlag von mir den man nie vergessen kann -.- (SELBST GEMACHTE NAME O_O)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HihF :: Gilde :: Membervorstellung-
Gehe zu: